Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertriebsinnendienst

Marketing

Oberhausen

Centroallee 283

comvendo.de

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertriebsinnendienst comvendo GmbH Oberhausen Angebotserstellung; erfolgreiche Beratung sowie Verkauf von namhaften Dienstleistungen und Produkten per Telefon im Geschäftskundenbereich; Aufbau und Betreuung eines Kundenstamms; Durchführung von Potentialanalyse und Terminvereinbarungen.

Hier Werden Vielfältige Projekte Umgesetzt Hier Entsteht Jeden Tag Etwas Neues´ Und Immer Wieder Spannende Heraus­forderungen Wir Sind Dynamisch Stellen Uns Auf Jeden Kunden Individuell Ein Und Haben Freude Daran Entwicklungen Voranzutreiben Und Erfolge Zu Erzielen Sind Sie Dabei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Sie Telefonische Kundenbetreuer/innen Im Vertriebsinnendienst In Voll- Oder Teilzeit Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Bereich Der Kundenbetreuung Oder Im Vertrieb Gesammelt Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Am Telefon Sie Haben Biss Und Kennen Ihre Stärken Sie Sind Interessiert An Einer Erfolgreichen Beratung Von Kunden Und Sehen Ihre Stärke Im Verkauf Von Namhaften Produkten Im Geschäftskundenbereich Sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem Erfolgreichen Team Sehr Gut Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihr Profil: Kontakt- Und Kommunikationsstärke Idealerweise Erfahrung In Den Bereichen Inboundsales (cross&upselling) Vertrieb/verkauf Oder Terminvereinbarung Sowie Im Umgang Mit Kunden Und Interessenten Starke Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Freude Im Umgang Mit Menschen Aufgabenbeschreibung: Angebotserstellung Erfolgreiche Beratung Sowie Verkauf Von Namhaften Dienstleistungen Und Produkten Per Telefon Im Geschäftskundenbereich Aufbau Und Betreuung Eines Kundenstamms Durchführung Von Potentialanalyse Und Terminvereinbarungen Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz Mit Sozialversicherungspflichtigen Verträgen Flexible Arbeitszeitvereinbarungen Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Ausbildung Und Training Seriöse Und Namhafte Auftraggeber Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Gerne Machen Wir Sie Mit Dem Leistungsspektrum Unseres Hauses Bekannt Wenn Ihnen Die Aufgaben Und Unsere Philosophie Zusagen Und Sie Die Aufgeführten Eigenschaften Mitbringen Sind Sie Bei Uns Richtig - Der Ideenpartner Für Ein Nachhaltiges Kundenmanagement Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Auf Dem Gebiet Der Vertriebs- Und Marketingunterstützung Mit Mehr Als 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Realisieren Wir Für Unsere Namhaften Auftraggeber Aus Den Bereichen Energie Mineralöle Bürokommunikation Banken Multimedia Und Consumer Electronic Die Komplette Dienstleistungspalette Von Individuellen Customer Care Lösungen Dabei Hat Sich Als Innovativer Und Qualitätsbewusster Anbieter Behauptet Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: E-mail: Christiangerbholz@de Telefon: 0208-9400-228 Homepage: Wwwde Telesales Angebotserstellung Ruhrgebiet Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Telemarketing Call Center Call Center Agent Call-Center-Agent Telefonist Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Innendienst Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertriebsinnendienst Angebotserstellung Erfolgreiche Beratung Sowie Verkauf Von Namhaften Dienstleistungen Und Produkten Per Telefon Im Geschäftskundenbereich Aufbau Und Betreuung Eines Kundenstamms Durchführung Von Potentialanalyse Und Terminvereinbarungen Oberhausen Telesales Angebotserstellung Ruhrgebiet Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Telemarketing Call Center Call Center Agent Call-Center-Agent Telefonist Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Innendienst

Telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inboundbereich
   comvendo GmbH (Oberhausen)

Teamleiter (m/w)
   comvendo gmbh (Oberhausen)

Telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inboundbereich
   comvendo GmbH (Oberhausen)

Verkäuferin Bedientheke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Idar-Oberstein)